Promiflash Logo
Auf der Überholspur? Selma räumt den nächsten GNTM-Job ab!Instagram / selmamayyZur Bildergalerie

Auf der Überholspur? Selma räumt den nächsten GNTM-Job ab!

4. Mai 2023, 19:48 - Simo Hanzlik

Hat Selma etwa immer bessere Chancen auf den Germany's next Topmodel-Sieg? Die Berlinerin hatte im Verlauf der aktuellen Staffel bereits einen großen Kunden von ihrem Talent überzeugen können: Die Influencerin hatte in einer vergangenen Folge die begehrte Yeauty-Kampagne ergattern können – und die Erfolgssträhne des Nachwuchsmodels reißt auch weiterhin einfach nicht ab: Selma bekam jetzt nämlich den nächsten großen Job!

In der aktuellen GNTM-Folge wurden Katherine, Mirella, Selma und Ida zum Casting für den Emmy-Caffè-Latte-Job eingeladen: Die Kandidatinnen mussten auf einem Trampolin die neue Sorte des Kaltgetränks bewerben. Am Ende konnte Selma die Kunden am meisten überzeugen. "Selma ist unglaublich natürlich, lockerflockig. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste", begründete eine der Verantwortlichen die Entscheidung.

Aber nicht nur Selma begeistert einen Kunden nach dem anderen – auch Ida kann in ihrem Portfolio bereits ein paar Aufträge verbuchen! Die Kölnerin hatte in den vergangenen Folgen nicht nur die große Intimissimi-Kampagne, sondern auch den Zoé-Lu-Job abräumen können.

Selma, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / selmamayy
Selma, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Selma, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Instagram / selmamayy
Selma, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Ida, GNTM-Kandidatin 2023
Instagram / ida_kulis
Ida, GNTM-Kandidatin 2023
Glaubt ihr, dass Selma jetzt bessere Chancen auf den Sieg hat?
346
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de