Promiflash Logo
Korb kassiert: "Ex on the Beach"-Yasin wollte Carina küssen!Ex on the Beach, Staffel 4 – Folge 3, RTL+Zur Bildergalerie

Korb kassiert: "Ex on the Beach"-Yasin wollte Carina küssen!

16. Mai 2023, 14:24 - Florentine Naumann

Kein Bock auf Knutschen? Der Auftakt der neuen Ex on the Beach-Staffel war bereits ziemlich turbulent. Besonders in der Dreiecksbeziehung um Yasin Mohamed (31), seine Ex-Freundin Paulina Ljubas (26) und seine angehimmelte Carina ging es zuletzt ganz schön rund. Nachdem das ehemalige Pärchen unerwarteten Sex hatte, versucht der Hottie die Wogen zwischen ihm und seiner neuen Flamme zu glätten. Doch als Yasin bei Carina in die Kussoffensive ging, kassiert er einen Korb!

Nachdem die Blondine von Yasins Betthüpfer mit Ex Paulina alles andere als begeistert war, versuchte er es nun auf die romantische Tour bei ihr. Als der 31-Jährige in der berüchtigten Date-Cabana Champagner für Carina und sich auftischte, dachte Yasin, bei ihr landen zu können. Als er ausholte, die Beauty zu küssen, blockte sie direkt ab. "Du musst ein bisschen chillen", machte die ehemalige Love Island-Kandidatin deutlich.

Allerdings umgarnte der Realitystar die 23-Jährige weiter mit schmeichelnden Worten. "Wenn ich vor die Wahl gestellt werde, dann würde ich mit dir aus der Villa gehen", verrät er ihr unter vier Augen. Und siehe da – Yasins Charme scheint zu wirken: "Krass, wir werden sehen. Aber ja, ich lass mich darauf ein. Ich habe ja gar keine andere Wahl, weil ich dich cool finde", antwortet sie ihm daraufhin. Danach gab es von Yasin sogar noch einen Schmatzer auf die Wange – den Carina dieses Mal nicht ablehnte.

Alle Episoden von "Ex on the Beach" bei RTL+.

Paulina Ljubas, "Ex on the Beach"-Kandidatin
RTL
Paulina Ljubas, "Ex on the Beach"-Kandidatin
Yasin Mohamed bei "Ex on the Beach"
RTL
Yasin Mohamed bei "Ex on the Beach"
Carina bei "Ex on the Beach"
RTL
Carina bei "Ex on the Beach"
Denkt ihr, Carina wird Yasins nächsten Versuch auf einen Kuss abblocken?
44
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de