Promiflash Logo
Leben als Single-Papa : Channing Tatum war "ziemlich nervös"Instagram / channingtatumZur Bildergalerie

Leben als Single-Papa : Channing Tatum war "ziemlich nervös"

6. Juni 2023, 19:18 - Florentine Naumann

Er packt aus! Magic Mike-Star Channing Tatum (43) und Tänzerin Jenna Dewan (42) lernten sich am Set von "Step Up" im Jahr 2006 kennen und lieben. Drei Jahre später gingen die beiden den Bund der Ehe ein. 2013 begrüßte das Ehepaar ihre erste Tochter Everly (10) auf der Welt – doch lange hielt ihr Familienglück nicht an. Denn: 2019 folgte die Scheidung. Nun verrät Channing, wie er seine Rolle als Single-Papa meistert!

"Ich hatte nicht vor, alleinerziehender Vater zu werden, das stand nicht in den Karten [oder] zumindest nicht in meiner Planung. Und ich war ziemlich nervös", gesteht der 43-Jährige im Talk mit Today. Im Gespräch offenbart der Schauspieler, dass er sich sogar wegen des Stylings seines Nachwuchses Sorgen machte: Er habe kein Vater sein wollen, dessen Töchterlein aussehe, als habe es auf der Straße geschlafen, wenn er es zur Schule bringt. "Ich dachte: 'Sie ist ein Mädchen.' Ich habe auf YouTube nachgeschaut, wie man ihr die Haare flechtet", führt Channing weiter aus.

Aus seinen Erfahrungen als alleinerziehender Vater ist letztlich auch Channings "Sparkella"-Buchreihe entstanden. Der Single-Papa erklärt, dass seine selbst geschriebenen Kinderbücher ihm wohl sehr bei der Solo-Erziehung seines Töchterchens geholfen haben. "Ich habe wirklich herausgefunden, wie man mit einem kleinen Mädchen spricht", stellt er fest.

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Schauspieler Channing Tatum
Instagram / channingtatum
Schauspieler Channing Tatum
Channing Tatum im Juni 2022 in Los Angeles
Getty Images
Channing Tatum im Juni 2022 in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Channing so offen über die Erziehung seiner Tochter spricht?
1025
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de