Promiflash Logo
Nach Kritik von Tochter: Kim Kardashian verteidigt KochkunstInstagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Nach Kritik von Tochter: Kim Kardashian verteidigt Kochkunst

6. Juni 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Sie verteidigt ihre Kochkünste! Kim Kardashian (42) liebt es, Zeit mit ihren Kids North (9), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (4) zu verbringen. Via Social Media lässt die Unternehmerin ihre Follower regelmäßig daran teilhaben, wenn sie mit ihren Kindern herumalbert und spielt. Gelegentlich schwingt die Schwester von Kourtney Kardashian (44) auch den Kochlöffel – sagt sie zumindest. Doch ihr Töchterchen Chicago deckt nun wohl auf, dass sich die Milliardärin stets nur kulinarisch verwöhnen lässt. Kim beteuert jetzt, dass sie kochen kann!

Via Instagram teilt die 42-Jährige Schnappschüsse, auf welchen sie eine Tomate schnippelt und ihre älteste Tochter North ein Sandwich isst. Zudem postet die Brünette ein Bild eines Texts von Chicago, auf welchem steht: "Meine Mutter kocht nicht, sie hat einen Koch." Die "Skims"-Gründerin kommentiert ihren Social-Media-Beitrag ironisch mit den Worten: "Es gab da dieses eine Mal in der Küche des Weißen Hauses, als ich wirklich mal gekocht habe. Das war lange vor Chicagos Zeit!"

Ihre Fans feiern Kims lustigen Post wohl. Da sind die Follower ihrer Halbschwester Kylie Jenner (25) allem Anschein nach etwas kritischer. Diesen ist ein Dorn im Auge, dass die Unternehmerin ihren luxuriösen Lifestyle im Überfluss zur Schau stellt. Ein Social-Media-User meinte: "Das ist mehr als peinlich... wir wissen, dass du reich bist, aber ein bisschen Bescheidenheit kann nicht schaden. Aber natürlich wissen du und deine geistlose Familie nicht, was das Wort bedeutet."

Chicago Wests Brief an ihre Mutter Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
Chicago Wests Brief an ihre Mutter Kim Kardashian
North West, älteste Tochter von Kim Kardashian
Instagram / kimkardashian
North West, älteste Tochter von Kim Kardashian
Kylie Jenner in Paris, Juni 2023
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner in Paris, Juni 2023
Denkt ihr, dass Kim gut kochen kann?
51
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de