Promiflash Logo
Private Einblicke: Alessia Herren bekommt eine eigene DokuInstagram / alessiamillaneZur Bildergalerie

Private Einblicke: Alessia Herren bekommt eine eigene Doku

10. Juni 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Alessia Herren (21) gibt tiefe Einblicke in ihr Privatleben! Mit ihrer direkten Art sorgte der Realitystar bereits in einigen TV-Formate für ordentlich Wirbel. Nur kurz nach dem tragischen Tod ihres Vaters Willi Herren (✝45) war die Brünette bei Kampf der Realitystars zu sehen. Abseits vom Rampenlicht genießt sie ihr Familienleben mit ihrer Tochter Anisa-Amalia und ihrem Ehemann Can. Jetzt können sich Alessias Fans freuen: Denn der Realitystar bekommt eine eigene Doku!

Bei der Sat.1-Show "Volles Haus" wird die gebürtige Kölnerin in der Wochensendung "Alessia im Babyglück" Einblicke in ihr Leben als Neumama geben. Ein weiteres Highlight: Die Kameras werden ihre Schwangerschaft, die Geburt und ihren Umzug in ein neues Heim begleiten. Die Fans können sich somit darauf freuen, die 21-Jährige von einer ganz neuen Seite zu erleben – so privat und bodenständig wie noch nie zuvor.

Erst kürzlich gab Alessia einen Einblick in ihr Privatleben und sprach über ihren Körper. "Endlich habe ich meine Figur wieder und passe in meine Sachen rein", freute sich die Mutter in ihrer Instagram-Story. Dazu teilt sie ein Video ihres Outfits. Die Brünette präsentiert ihren erschlankten After-Baby-Body in engen Jeans, einem bauchfreien weißen Top und einem orangefarbenen Blazer.

Alessia Herren (r.) mit ihrem Mann Can
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren (r.) mit ihrem Mann Can
Alessia Herren mit ihrer Tochter, Mai 2023
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren mit ihrer Tochter, Mai 2023
Alessia Herren, TV-Bekanntheit
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, TV-Bekanntheit
Freut ihr euch auf die neue Doku?
64
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de