Promiflash Logo
Nach Elevator Boys: Bringen GNTM-Girls auch einen Song raus?PromiflashZur Bildergalerie

Nach Elevator Boys: Bringen GNTM-Girls auch einen Song raus?

22. Juli 2023, 16:06 - Simo Hanzlik

Sind Heidi Klums (50) Schützlinge etwa nicht nur auf dem Laufsteg talentiert, sondern auch hinter dem Mikrofon? Vor wenigen Tagen haben die Webstars Luis Freitag, Tim Schaecker (24), Bene Schulz, Julien Brown und Jacob Rott alias Elevator Boys ihren ersten eigenen Song namens "Runaway" veröffentlicht – und davon könnten sich die diesjährigen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen womöglich inspirieren lassen. Starten Cassy, Ida, Selma, Sarah und Co. etwa bald ebenfalls im Musikbusiness durch?

Selma veröffentlicht nun einen Screenshot eines Gruppenchat-Verlaufs in ihrer Instagram-Story – und in den Nachrichten scherzen die GNTM-Girls über die Möglichkeit, es den Elevator Boys gleichzutun und selbst eine Girlgroup zu gründen. "Ich rappe und ihr klatscht im Hintergrund", schlägt Cassy prompt vor. Sarah trägt dem Brainstorming folgende amüsante und garantiert rhythmische Idee bei: "Ich bin dann dafür, dass wir mein Weinen aus den Telefonaten so im Background laufen lassen."

Ob es Cassys Reime und Sarahs eindringliches Weinen aber jemals auf einen Track schaffen, ist unklar. Selma betreibt derweil nämlich erst mal Marktforschung und fragt ihre Community: "Soll die Gang auch ihren eigenen Song releasen?"

Elevator Boys, Fashion Week Mailand 2023
Getty Images
Elevator Boys, Fashion Week Mailand 2023
Sarah Benkhoff beim GNTM-Umstyling 2023
ProSieben / Richard Hübner
Sarah Benkhoff beim GNTM-Umstyling 2023
Cassy Cassau beim GNTM-Finale
Instagram / cassyccassau
Cassy Cassau beim GNTM-Finale
Was sagt ihr: Soll die GNTM-Gang auch einen eigenen Song aufnehmen?
38
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de