Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Ist Hailey Bieber nun schwanger oder nicht?Instagram / haileybieberZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Ist Hailey Bieber nun schwanger oder nicht?

2. Aug. 2023, 10:30 - Isabella-Sophie Funke

Ist etwas an den Spekulationen dran oder ist es nur ein Wunsch der Fans? Hailey (26) und Justin Bieber (29) gehen seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben. Mit einer pompösen Hochzeit hatte das Pärchen im September 2019 seine Liebe gekrönt. Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass die zwei erstmals ein Kind erwarten könnten. Doch was ist an einer möglichen Schwangerschaft von Hailey dran?

Dafür sprechen könnte, dass die 26-Jährige in den vergangenen Wochen verdächtig wenig Content auf Social Media teilte. Zwar veröffentlichte sie ab und zu ein paar Urlaubs-Pics in einer Bilderreihe, doch aktuell postet sie kaum was. Auch auf TikTok präsentierte die Beauty zuletzt nur ihren Oberkörper, während sie ihre Beauty-Routine vorstellte. Doch aktuelle Bilder, die Daily Mail vorliegen, beweisen eher, dass sie nicht schwanger ist. In einem schwarzen, ziemlichen engen Kleid wird die Influencerin von Paparazzi erwischt.

Schon im vergangenen Jahr gab es bereits Vermutungen um eine mögliche Schwangerschaft. Damals hatte es sich das Model aber nicht nehmen lassen, auch etwas dazu zu sagen. Unter einem Beitrag hatte sie nämlich die Spekulationen im Keim erstickt. "Ich bin nicht schwanger. Lasst mich in Ruhe", hatte Hailey ganz aufgebracht klargestellt.

Justin und Hailey Bieber, Mai 2023
Raw Image LTD/MEGA
Justin und Hailey Bieber, Mai 2023
Hailey Bieber, Model
ActionPress
Hailey Bieber, Model
Hailey Bieber, Influencerin
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber, Influencerin
Glaubt ihr, Hailey und Justin bekommen bald Nachwuchs?
353
1076


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de