Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Emma Roberts Hand in Hand mit ihrem Freund CodyInstagram / emmarobertsZur Bildergalerie

Erwischt! Emma Roberts Hand in Hand mit ihrem Freund Cody

5. Aug. 2023, 6:30 - Isabella-Sophie Funke

Seit vergangenem Jahr ist Emma Roberts (32) wieder in festen Händen. Kurz nach dem Liebes-Aus mit Garrett Hedlund (38) verguckte sich die Schauspielerin wieder und geht seitdem mit Cody John durchs Leben. Besonders viel geben die beiden über ihre Beziehung jedoch nicht preis. Nun lassen sie sich aber mal wieder zusammen blicken: Emma und Cody flanieren auf aktuellen Bildern verliebt die Straßen entlang!

Paparazziaufnahmen, die Just Jared vorliegen, zeigen das Paar vor wenigen Tagen ganz entspannt in Los Feliz, Kalifornien. Händchen haltend schlendern die 32-Jährige und ihr Liebster in ziemlich legeren Looks durch die Straßen. Während Cody in Surfer-Shorts und einem lässigen T-Shirt unterwegs ist, entzückt Emma in einer Blümchen-Bluse und Jeans-Shorts. Seinen Tag verbrachte das Duo ganz entspannt mit Shoppen und Kaffee-Trinken.

Dass die beiden ein wirklich gutes Team sind, verriet bereits vor einigen Monaten ein Insider gegenüber People. "Emma liebt Codys Persönlichkeit. Er ist wirklich lustig und sie haben eine gute Zeit zusammen", gab die Quelle preis. Ob der Schauspieler aber mittlerweile den Sohn der "Wild Child"-Darstellerin kennengelernt hat, ist bisher nicht bekannt.

Getty Images
Emma Roberts, April 2023
Instagram / johncodyjohn
Emma Roberts und Cody John im Oktober 2022
Getty Images
Emma Roberts im März 2023
Wie findet ihr die Looks der beiden?38 Stimmen
32
Sehr lässig und schön normal.
6
Na ja, mich hauen die Outfits nicht so um...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de