Promiflash Logo
Niedergeschlagen? Britney Spears nach Trennung gesichtet!Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Niedergeschlagen? Britney Spears nach Trennung gesichtet!

19. Aug. 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (41) lenkt sich ab! Die Musikerin und ihr Noch-Ehemann Sam Asghari (29) hatten im vergangenen Jahr den Schritt vor den Traualtar gewagt. Doch das Liebesglück der einstigen Turteltauben war nicht von langer Dauer. Vor wenigen Tagen spitzten sich die Gerüchte einer möglichen Trennung weiter zu, bis der Fitnesstrainer das Liebes-Aus offiziell und der Sängerin schwere Vorwürfe machte. Britney geht es mitten in diesem Drama offenbar nicht gut!

Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen die "One More Time"-Interpretin in einem weiß-rosa Strickpullover und einer kurzen schwarzen Hose. Bei einem nächtlichen Ausflug besucht sie ein Fast-Food-Restaurant und sieht dabei alles andere als glücklich aus. In der Hand hält sie eine Dose mit einem alkoholischen Getränk.

Einen Tag nachdem die Trennungsgerüchte die Runde gemacht hatten, wurde die Sängerin schon mal von Paparazzi abgelichtet. Die Bilder zeigten die 41-Jährige in ihrem Auto – dabei fiel ein besonderes Detail auf: Britney trug keinen Ehering an ihrem Finger.

Britney Spears mit ihrem Ehemann Sam Asghari, Juli 2019
Getty Images
Britney Spears mit ihrem Ehemann Sam Asghari, Juli 2019
Britney Spears in Los Angeles, Juli 2019
Getty Images
Britney Spears in Los Angeles, Juli 2019
Sängerin Britney Spears
Getty Images
Sängerin Britney Spears
Glaubt ihr, Britney wird bald ein Update zu ihrem Gemütszustand geben?
261
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de