Hate für "Love Island"-Auftritt: Alessa entschuldigt sich!

Alessandra, "Love Island"-Kandidatin 2023RTL II / Magdalena Possert
27. Sep. 2023 -
Paulina Rohmann

Alessandra zeigt Reue! Die Schweizerin hatte bei Love Island in diesem Jahr nach der großen Liebe gesucht. Einen Partner fand sie zwar schnell in Fabi (25) – doch bei den Zuschauern kam sie hingegen nicht gut an. Besonders ihre fiesen Kommentare gegen Mitstreiterin Jeanine (27) sorgten für Unmut und schlussendlich auch dafür, dass das Couple aus der Show flog. Nach ihrem Exit meldet sich Alessa jetzt zu Wort und entschuldigt sich.

Anzeige
Alessandra und Fabi bei "Love Island" 2023RTLZWEI / Magdalena Possert

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Blondine am Dienstag ein Statement, in dem sie um Verzeihung bat. "Mir ist bewusst, dass Bodyshaming absolut nicht in Ordnung ist und ich habe meinen Fehler eingesehen. Ich habe mich dafür mehrmals bei Jeanine entschuldigt", schrieb sie und ergänzte: "Ich möchte mich auch hiermit bei allen entschuldigen, welche sich durch meine Aussagen verletzt gefühlt haben!"

Anzeige
Alessa bei "Love Island"RTLZWEI

Einen letzten Seitenhieb gegen Jeanine konnte sich Alessa aber dennoch nicht verkneifen. "Es ist nicht einfach, wenn du einfach nur glücklich sein willst und da aber eine Person ist, die jede Gelegenheit nutzt, um dein Couple zu sprengen", klagte die Studentin. Was sagt ihr zu der Entschuldigung? Stimmt unten ab.

Anzeige
Fabi und Jeanine bei "Love Island"RTLZWEI/ Magdalena Possert

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", ab dem 11. September bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil