Promiflash Logo
Seine Krankenpflegerin soll Alain Delon hungern lassen habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Seine Krankenpflegerin soll Alain Delon hungern lassen haben

11. Okt. 2023, 19:30 - Antonija Rozic

Es sind erschreckende Vorwürfe. Alain Delon (87) gilt als einer der erfolgreichsten französischen Schauspieler. Doch seine Karriere musste er gesundheitsbedingt beenden – 2019 hatte der Filmproduzent einen Schlaganfall erlitten. Seitdem kümmert sich eine Krankenschwester um den "Zorro"-Darsteller, die von seinen Kindern wegen Misshandlung verklagt wurde. Doch das ist längst nicht alles – jetzt kommen nämlich weitere schlimme Behauptungen ans Licht. Die Pflegerin soll Alain hungern lassen haben!

Im Gespräch mit dem französischen Sender BFMTV packt der Sohn des 87-Jährigen weiter aus. Laut Anthony Delon (59) habe man bei einer Durchsuchung von Hiromi Rollins Wohnung 110.000 Euro in bar gefunden. Zudem erklärt Anthony, dass in den vergangenen Monaten jede Woche eine bestimmte Summe vom Konto seines Vaters abgehoben wurde – eigentlich, um ihn versorgen zu können. "Doch als wir in dem Haus ankamen, gab es so gut wie nichts. Das Essen war verdorben und mein Vater isst ohnehin wie ein Spatz", zeigt sich der 59-Jährige erschüttert.

Im Juli war bekannt geworden, dass Anthony und seine beiden Geschwister rechtlich gegen die gebürtige Japanerin vorgehen. Laut Bunte haben die drei Hiromi wegen "Mobbing und Misshandlung von Schwäche einer schutzbedürftigen Person" verklagt. Alain selbst hatte behauptet, dass sie sich "immer aggressiver, herablassender und demütigender" gegenüber ihm verhalten haben soll.

Anthony Delon, Schauspieler
Getty Images
Anthony Delon, Schauspieler
Anthony mit seinem Vater Alain Delon, September 2021
Getty Images
Anthony mit seinem Vater Alain Delon, September 2021
Anouchka Delon mit ihrem Vater Alain Delon, Mai 2019
Getty Images
Anouchka Delon mit ihrem Vater Alain Delon, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de