Anzeige
Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Drakes Sohn veröffentlicht ersten Rap-SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Drakes Sohn veröffentlicht ersten Rap-Song

17. Okt. 2023, 14:42 - Jannike Wacker

Drake (36) ist ein stolzer Papa. Mit der französischen Künstlerin Sophie Brussaux (34) hat der Rapper seinen Sohn Adonis. Und dieser scheint sich bereits eine Menge von seinem Vater abgeschaut zu haben. Vergangenes Jahr hatte sein Spross an Papas Geburtstag ein Lied für ihn geträllert und sogar ein paar eigene Zeilen dazugedichtet. Nun scheint Adonis endgültig in Papas Fußstapfen zu treten: Drake feiert die erste eigene Rap-Single seines Sohnes.

Bei Instagram teilt der stolze Papa das Musikvideo des Geburtstagskindes. Darin rappt Adonis nicht nur fast genauso gut wie sein Vater, sondern beweist auch, dass er ein richtig guter Breakdancer ist. Zusammen mit einer Gruppe Freunde präsentiert er seinen ersten eigenen Song "My Man" in der Sporthalle und im Klassenzimmer. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn" schreibt Drake unter den Songrelease und promotet den Clip begeistert. Einen Gastauftritt hat der "One Dance"-Interpret natürlich auch.

Die Musik scheint aber nicht die einzige Karriere zu sein, die sich Adonis aufbaut. Anfang Oktober gab er nämlich sein Debüt als Designer. Er durfte das Cover zu Drakes neuer Single "8AM In Charlotte" gestalten. Auf seinem Kanal zeigte er stolz das Werk seines Sohnes und fragte den Sechsjährigen: "Adonis, erzähl mir von deinem wunderschönen Kunstwerk, das du mir verkauft hast."

Instagram / champagnepapi
Drake mit seinem Sohn Adonis im August 2023
Getty Images
Drake, Rapper
Getty Images
Drake und sein Sohn Adonis im Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass Drakes Sohn einen eigenen Song aufgenommen hat?36 Stimmen
21
Super, der Kleine scheint echt talentiert zu sein.
15
Hm, ich denke, er ist viel zu jung dafür.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de