Anzeige
Promiflash Logo
Halle Bailey schwanger? Nick Cannon nennt DDG "Babydaddy"Emma McIntyre / Getty Images, Jon Kopaloff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Bailey schwanger? Nick Cannon nennt DDG "Babydaddy"

18. Okt. 2023, 17:12 - Eyka Nannen

Nick Cannon (43) heißt DDG (26) im Baby-Club willkommen! In Sachen Nachwuchs kennt der Moderator sich aus: Er hat selbst zwölf Kinder von diversen Frauen. DDG hat bis jetzt noch kein Kind – doch zuletzt halten sich hartnäckige Gerüchte, dass seine Partnerin Halle Bailey (23) schwanger ist. Bei einem Spaziergang war eine verdächtige Wölbung zu sehen. Nick scheint sich sicher zu sein, dass Halle und DDG ein Kind erwarten!

In seinem Podcast "Daily Cannon Show" kommt das Thema mit seinem Co-Host auf die Schwangerschaftsspekulationen. "Eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass man einer Frau niemals sagt, dass sie schwanger aussieht", stellt Nick daraufhin klar. Deswegen wolle er sich nicht zur Figur der Schauspielerin äußern – doch von ihrem besonderen Zustand scheint der Babyprofi trotzdem überzeugt zu sein. "Shoutout an DDG, willkommen in der Babydaddy-Gang", wendet er sich an Halles Freund.

Halle und DDG machten ihre Beziehung Anfang 2022 öffentlich. Die beiden hatten sich im Netz kennengelernt. "Ich bin seit Jahren ein Fan von ihm. Ich hatte ihn völlig vergessen. Aber dann sah ich, dass er Musik herausbrachte, und ich fühlte mich zu diesem einen Song hingezogen. Zufälligerweise hat er mir eine Nachricht geschickt – und der Rest ist Geschichte", erzählte Halle Essence.

Getty Images
Halle Bailey und DDG bei den Glamour Women of The Year Awards 2023
Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit seinen Zwillingen Zillion und Zion
Getty Images
DDG mit Halle Bailey auf einer Veranstaltung, Januar 2023
Wie findet ihr es, dass sich Nick dazu äußert?34 Stimmen
11
Ich finde das völlig okay.
23
Ich finde, er sollte nicht über andere Leute reden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de