Promiflash Logo
Wer war unehrlich? "Love Island"-Fabi und Alessa beefen sichRTLZWEIZur Bildergalerie

Wer war unehrlich? "Love Island"-Fabi und Alessa beefen sich

22. Okt. 2023, 13:06 - Hannah-Marie Blohme

Fabi (25) und Alessandra sind momentan wohl alles andere als gut aufeinander zu sprechen. Die Studentin hatte zwei Wochen nach Love Island beschlossen, den Beamten nicht weiter kennenlernen zu wollen. Er habe ihr gegenüber nicht klar kommuniziert, dass er in der Flirtshow auch Jeanine (27) schöne Augen gemacht hat. "Für meine Zukunft wünsche ich mir persönlich einen Mann, der ehrlich ist und sich seiner Situation mit mir so sicher ist, dass so was gar nicht erst passiert", erklärt Alessa auf Instagram. Doch Fabi schießt knallhart zurück...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de