Anzeige
Promiflash Logo
Wilde Wohnungssituation: Amiras Bruder lebt bei Olli Pocher!ActionPressZur Bildergalerie

Wilde Wohnungssituation: Amiras Bruder lebt bei Olli Pocher!

24. Nov. 2023, 15:12 - Eyka Nannen

Bei den aktuellen Verhältnissen der Pochers blickt kaum einer mehr durch! Seit der finalen Trennung von Oliver (45) und Amira Pocher (31) geht es zwischen den beiden Parteien hoch her: Besonders der Comedian lässt kein gutes Haar an seiner Ex und ihrem vermeintlichen neuen Partner Biyon Kattilathu (39). Den gemeinsamen Podcast führt er jetzt ausgerechnet mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) fort. Dort kommt auch ans Licht: Amiras Bruder wohnt aktuell bei Olli – und Amira in seinem und Sandys alten Haus!

Im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt", sprechen Olli und Sandy über die aktuellen Wohnsituationen – und die sind wirklich äußerst verwirrend! "Was ja auch noch interessant ist, dass Hima, Amiras Bruder, ja bei dir lebt", plaudert Sandy aus. Er und sein Noch-Schwager sind weiterhin befreundet – und besuchen sogar Veranstaltungen zusammen, wie den Geburtstag von Mola Adebisi (50). Das sorgt für Verwirrung. "Ich und Hima sind da dann angekommen und die Leute wussten jetzt auch nicht ganz genau...", erinnert sich Olli.

Doch das ist ja längst nicht das einzige Wohnungswirrwarr! Denn Amira ist nach der Trennung ausgerechnet in das Haus gezogen, in dem Olli einst mit Sandy lebte. "Amira ist ja in unserem alten Haus, in dem ich quasi meine beiden ersten Schwangerschaften verbracht habe", erzählt sie. Das habe Sandy dann auch noch mal besucht: "Das war irgendwie schon ein komisches Gefühl, in dem Haus zu sein, wo alles anfing… und auch aufgehört hat und in dem Amira jetzt lebt. Also das ist wirklich an Absurdität nicht mehr zu überbieten."

Instagram / Amira Pocher
Ibrahim, Bruder von Amira Pocher
Instagram / sandymeyerwoelden
Amira und Oliver Pocher mit Sandy Meyer-Wölden
Instagram / amirapocher
Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher in Paris
Wie findet ihr die aktuelle Situation der Pochers?2219 Stimmen
1382
Ich finde das komisch – es wird doch andere Möglichkeiten geben.
837
Ich finde es gut, dass man sich trotzdem noch unterstützt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de