Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Will Smith und Ex Jada kuscheln im Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Will Smith und Ex Jada kuscheln im Netz!

25. Nov. 2023, 10:18 - Michelle Marie Nuhn

In den vergangenen Monaten sorgten Will (55) und Jada Pinkett-Smith (52) für jede Menge Gesprächsstoff. Doch stand dabei ausnahmsweise nicht die schauspielerische Leistung der beiden Stars im Mittelpunkt. Es war hingegen ihre zerbrochene Ehe, die für Aufmerksamkeit sorgte – denn dieses Detail machte die "Girls Trip"-Darstellerin überraschend in einem Interview öffentlich. Seither schien sich das einstige Traumpaar voneinander zu entfernen – bis jetzt. Zusammen mit Ex Will zeigt sich Jada freudestrahlend auf Social Media.

Auf mehreren Schwarz-weiß-Bildern, die die 52-Jährige auf ihrem Instagram-Profil postet, wirken die Noch-Eheleute so glücklich wie schon lange nicht mehr. "Ein perfekter Thanksgiving-Tag. Ich hoffe, dass eurer genauso schön war", schreibt sie zu den Schnappschüssen und fügt dem Ganzen zuletzt noch den Hashtag #Dankbarkeit hinzu. In einem Foto legt Will liebevoll eine Hand auf den Kopf seiner Ex-Frau, während diese sich freudestrahlend an ihn schmiegt. Auf weiteren Pics ist dann auch der Rest der Familie zu sehen, darunter mitunter Tochter Willow (23) und Sohn Jaden (25).

Die Schnappschüsse werden die Fans der beiden sicherlich überraschen. Schließlich hieß es zuletzt noch, dass Will sogar überlege, sich von seiner Noch-Frau scheiden zu lassen. Nach ihren Enthüllungen habe er sich "gedemütigt" gefühlt, wie eine Quelle gegenüber Heat verriet. "Er will [...] die Scharade beenden", meinte der Insider.

jadapinkettsmith
Jada Pinkett-Smith im August 2023
Getty Images
Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Februar 2022
Getty Images
Will Smith, Schauspieler
Denkt ihr, dass Jada und Will irgendwann wieder zueinanderfinden?110 Stimmen
48
Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
62
Ja, warum nicht? Ich würde es mir für die beiden wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de