Promiflash Logo
Oliver Pocher, Ex Amira & Co. bei "Ein Herz für Kinder"-GalaInstagram / sandymeyerwoeldenZur Bildergalerie

Oliver Pocher, Ex Amira & Co. bei "Ein Herz für Kinder"-Gala

9. Dez. 2023, 11:48 - Kira-Marie Siewert

Star-Auflauf für den maximalen Erfolg! Die diesjährige "Ein Herz für Kinder"-Spendengala steht an, um Kindern in Not auf der Welt zu helfen. Zum elften Mal lädt der Gastgeber Johannes B. Kerner (59) dazu einige prominente Gesichter ein, die heute Abend in Berlin aufeinandertreffen werden. Und bei einem Zusammentreffen wird es besonders spannend: Auf der Gästeliste des Events stehen nämlich auch Oliver Pocher (45) und seine beiden Ex-Partnerinnen Amira Pocher (31) sowie Sandy Meyer-Wölden (40)!

Wie Bild berichtet, soll nach turbulenten Wochen mit hitzigen Vorwürfen nach der Trennung das Noch-Ehepaar Pocher bei dem Event erscheinen. Aber auch Ollis Ex-Frau Sandy ist mit von der Partie. Für den guten Zweck soll der Zoff jedoch keine Rolle spielen. Neben den Pochers werden weitere bekannte Persönlichkeiten wie Finanzminister Christian Lindner (44), Rapperin Katja Krasavice (27) und Tennis-Profi Alexander Zverev (26) vor Ort sein. Unterstützt wird das Charity-Event durch emotionale Auftritte wie ein Duett zwischen Schlagersänger Roland Kaiser (71) und Michelle Hunziker (46).

Auch Berühmtheiten wie Ex-Boxer Wladimir Klitschko (47), Schauspielerin Julia Beautx (24), Influencerin Cathy Hummels (35) oder der Becker-Tochter Anna Ermakova (23) werden Anrufe entgegennehmen und Teil der Spendenaktion sein. Übertragen wird die spektakuläre und herzergreifende Veranstaltung um 20:15 Uhr im ZDF.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev, 2021
Getty Images
Sophia Thomalla und Alexander Zverev, 2021
Katja Krasavice, Sängerin
Getty Images
Katja Krasavice, Sängerin
Roland Kaiser, Dezember 2021
Getty Images
Roland Kaiser, Dezember 2021
Glaubt ihr, dass Oliver und Amira sich heute Abend gut verstehen werden?
595
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de