Anzeige
Promiflash Logo
So kommt Rick Kavanian bei den "The Masked Singer"-Fans anProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

So kommt Rick Kavanian bei den "The Masked Singer"-Fans an

9. Dez. 2023, 22:54 - Ronja Hetland

Kann er die Zuschauer von sich überzeugen? Biszur vergangenen Woche saß noch Álvaro Soler (32) am Pult des The Masked Singer-Rateams. Doch dieser wird ab jetzt von Rick Kavanian (52) ersetzt. Der Komiker hatte schon in der siebten Staffel als Kandidat mitgesungen und darf jetzt auch selbst rätseln. Heute Abend absolvierte er seinen ersten Auftritt neben Carolin (43) und David Kebekus sowie Ruth Moschner (47). Das sagen die Fans zu Rick im Rateteam!

Auf X, ehemals Twitter, scheint der Comedian bei den meisten ziemlich gut anzukommen! "Rick Kavanian ist so süß" und "Können wir uns darauf einigen, dass Rick Kavanian einfach toll ist?" lauten nur zwei Kommentare. Ein weiterer Zuschauer merkt an: "Eindeutig eine Bereicherung für die Jury." Einige finden allerdings, dass seine Rateteam-Kollegin ihn etwas unfair behandelt. "Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Ruth es nicht versteht, mit Rick zu interagieren. Rick versucht etwas zu sagen und sie schaut ihn gar nicht erst an. Schon auch unangenehm", schreibt beispielsweise ein Fan.

Was bei den "The Masked Singer"-Zuschauern allerdings wirklich nicht besonders gut ankommt: Ruths Make-up! Der auffällige blaue Lidschatten scheint nicht jedermanns Ding zu sein. Hat Ruth Moschner sich heute wieder selbst geschminkt... als Teenie?", schreibt ein User im Netz. Ein weiterer meint: "Welche Maske soll Ruth darstellen?"

ProSieben/Willi Weber
Carolin und David Kebekus Ruth Moschner und Rick Kavanian bei "The Masked Singer"
Getty Images
Rick Kavanian, Schauspieler
ProSieben/Willi Weber
Ruth Moschner und Rick Kavanian bei "The Masked Singer"
Wie findet ihr Rick als Ersatz für Álvaro?954 Stimmen
96
Ich fand Álvaro besser.
858
Super! Rick macht das toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de