Promiflash Logo
Yvonne Woelke litt unter den Auseinandersetzungen mit IrisAction Press / Müller , Ralf / ActionPressZur Bildergalerie

Yvonne Woelke litt unter den Auseinandersetzungen mit Iris

18. Dez. 2023, 15:00 - Antonija Rozic

Sie musste einen Weg finden, um damit umzugehen. Yvonne Woelke (42) steht seit rund einem Jahr ununterbrochen in den Schlagzeilen. Einem breiten Publikum wurde sie als diesjährige Dschungelbegleitung von Djamila Rowe (56) bekannt – im Hotel soll sie Peter Klein (56) ziemlich nahegekommen sein. Daraufhin kam es zu einer monatelangen Schlammschlacht mit Iris Klein (56), aber auch zu Angriffen gegen sie im Netz. Jetzt verrät Yvonne, wie schlimm das Ganze für sie war.

"Ich habe mich länger nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, nichts Privates gepostet. [...] Ich brauchte den Abstand ganz dringend", erklärte die 42-Jährige gegenüber Bild. Das ganze Drama mit Iris habe Yvonne sehr zugesetzt, wie sie schilderte: "Wenn du fast ein Jahr immer wieder beleidigt und öffentlich angegriffen wirst, ist das schlimm. Das geht an niemandem spurlos vorbei." Insbesondere die Reibereien mit der Katzenberger-Mama haben der Blondine zugesetzt. "Am schlimmsten waren die ständigen Attacken von Iris", gab Yvonne zu.

Beim Promi-Büßen musste sich Yvonne ihrem Verhalten stellen – doch mit diesem überraschenden Gast-Auftritt hatte sie bestimmt nicht gerechnet! In ihrer Runde der Schande wurde Iris per Video dazugeschaltet und wetterte direkt drauflos: "Yvonne ist eine erfolglose Schauspielerin. Seit 20 Jahren versucht sie, ins Fernsehen zu kommen. Hat sie ja jetzt geschafft. Durch mich."

Peter Klein und Yvonne Woelke, August 2023
Instagram / yvonnewoelke
Peter Klein und Yvonne Woelke, August 2023
Iris Klein, Influencerin
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Influencerin
Yvonne Woelke, Moderatorin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Moderatorin
Wie findet ihr den Umgang von Yvonne Woelke mit der öffentlichen Kritik?
1777
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de