Anzeige
Promiflash Logo
Emilio Sakraya nervt die "Schlag den Star"-Zuschauer totalGetty ImagesZur Bildergalerie

Emilio Sakraya nervt die "Schlag den Star"-Zuschauer total

3. Feb. 2024, 21:54 - Kimberley Schmidt

Er kommt gar nicht gut an! In der heutigen Ausgabe von Schlag den Star liefern sich Bausa und Emilio Sakraya (27) ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Während sich der Schauspieler und der Musiker in verschiedenen Challenges gegeneinander beweisen, führt wie üblich Elton (52) durch den Spielshow-Abend. Die Besetzung scheint den Fans der Sendung aber nicht allzu gut zu gefallen – insbesondere Emilio kommt nicht gut an!

"Mann, ist dieser Emilio unsympathisch!", "Ich hoffe, jemand nimmt Emilio in der Pause zur Seite und erdet ihn ein bisschen" oder auch "Ein bisschen überheblich, der Emilio". Er muss aufpassen, sonst wird er schnell das Publikum gegen sich haben", kommentieren die Zuschauer fleißig auf X. Aber auch die vielen Nachfragen des Schauspielers scheinen nicht gut anzukommen. "Emilio hört auch echt nicht zu" und "Schalte jetzt erst ein. Wird da gerade der dümmste Mensch der Welt gesucht? Der Rote ist mein Favorit", wird weiter gemeckert. In Rot tritt an diesem Abend Emilio an.

In der vergangenen Ausgabe traten Leony und Stefanie Giesinger (27) gegeneinander an. Die Germany's Next Topmodel-Gewinnerin konnte sich allerdings nicht gegen die Musikerin durchsetzen. Die "Faded Love"-Interpretin ging mit dem Geldkoffer nach Hause.

Instagram / bausashaus
Bausa im September 2023
Getty Images
Emilio Sakraya, Musiker
Seven.One / Steffen Z. Wolff / Stephie Braun
Sängerin Leony und Model Stefanie Giesinger bei "Schlag den Star"
Findet ihr, dass Emilio einen überheblichen Eindruck gemacht hat?1817 Stimmen
1271
Ja, das ist mir auch aufgefallen!
546
Nein, das finde ich gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de