Promiflash Logo
Stefano Zarrella hätte nichts gegen eine "Let's Dance"-LiebeRTL / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Stefano Zarrella hätte nichts gegen eine "Let's Dance"-Liebe

22. Feb. 2024, 10:30 - Mary-Lou Künzel

Bei Let's Dance haben sich schon einige Paare gefunden. Unter anderem Luca Hänni (29) und Christina Luft (34) sowie Rebecca Mir (32) und Massimo Sinató (43). Ob es auch in diesem Jahr ein neues Pärchen geben wird – womöglich bei Stefano Zarrella (33)? Für gewöhnlich unterhält der Social-Media-Star seine Fans mit seinen kulinarischen Künsten. Nun will er sein Können auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen – und was das Thema Liebe betrifft, scheint Stefano nicht abgeneigt zu sein!

"Mal gucken, was passiert", meint der Bruder von Giovanni Zarrella (45) voller Vorfreude auf die bevorstehenden Wochen im Interview mit RTL. "Ich bin offen für alles. Wenn ich mich bei 'Let's Dance' verliebe und wir heiraten in ein paar Jahren – schön. Wenn nicht... auch okay", gibt Stefano mit einem Lächeln im Gesicht zu verstehen. Mal schauen, wohin sein italienischer Charme ihn führen wird.

Auf jeden Fall fiebert die Internet-Bekanntheit dem Start der Show schon lange entgegen. "Ich freue mich wirklich sehr auf die Kandidaten. [...] Ich freue mich auf die Jury, die ganzen Tänzer, die ganzen Tanzstile – einfach mal in diese Welt einzutauchen", schwärmte Stefano auf Instagram.

Stefano Zarrella, Internet-Koch
Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella, Internet-Koch
Stefano Zarrella für "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Stefano Zarrella für "Unter uns"
Stefano Zarrella, Food-Blogger
Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella, Food-Blogger
Könnt ihr euch vorstellen, dass Stefano bei "Let's Dance" eine neue Partnerin findet?
109
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de