Promiflash Logo
Margaret Qualley schwärmt von ihrer Hochzeit mit ihrem Jack!T.JACKSON / BACKGRIDZur Bildergalerie

Margaret Qualley schwärmt von ihrer Hochzeit mit ihrem Jack!

26. Feb. 2024, 22:36 - Kimberley Schmidt

Margaret Qualley (29) schwebt noch immer auf Wolke sieben! Seit knapp drei Jahren geht die Schauspielerin nun schon gemeinsam mit Jack Antonoff (39) durchs Leben – der hatte seiner Liebsten bereits nach zwölf Monaten die Frage aller Fragen gestellt. Im Sommer machten die Schauspielerin und ihr Auserwählter schließlich Nägel mit Köpfen und traten in einer traumhaften Zeremonie vor den Traualtar. Margaret kommt noch immer nicht aus dem Schwärmen heraus!

"Es war der schönste Tag in meinem Leben", berichtet die Beauty in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" und fügt noch hinzu: "Es war unglaublich und hat so viel Spaß gemacht." Aber auch das Leben als Ehepaar in New Jersey liebe Margaret über alles. "Ich wüsste nicht, was ich daran nicht lieben sollte. Da ist der Strand, Farmen und man ist in der Nähe der Stadt", erklärt sie.

Margaret und Jack genossen ihren großen Tag aber nicht allein, wie Page Six berichtete – mit von der Partie waren so einige Stars und Sternchen! Dabei feierten nicht nur Zoe Kravitz (35), Channing Tatum (43) und Cara Delevingne (31) die Liebe ihrer Freunde, sondern auch die Musikerinnen Lana Del Rey (38) und Taylor Swift (34).

Margaret Qualley, Schauspielerin
Getty Images
Margaret Qualley, Schauspielerin
Jack Antonoff und Margaret Qualley im Mai 2022
Instagram / margaretqualley
Jack Antonoff und Margaret Qualley im Mai 2022
Taylor Swift auf Jack Antonoff und Margaret Qualleys Hochzeit
T.JACKSON / BACKGRID
Taylor Swift auf Jack Antonoff und Margaret Qualleys Hochzeit
Glaubt ihr, dass Margaret in Zukunft mehr über ihre Beziehung reden wird?
7
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de