Promiflash Logo
Janelle Brown meldet sich zum Tod ihres Sohnes Garrison (25)Instagram / robertthebrownZur Bildergalerie

Janelle Brown meldet sich zum Tod ihres Sohnes Garrison (25)

6. März 2024, 10:54 - Louisa Riepe

Janelle Brown (54) meldet sich zum tragischen Tod ihres Sohnes Robert Garrison Brown (25). Auf Instagram teilt die TV-Bekanntheit nun ein emotionales Statement: "Kody und ich sind zutiefst betrübt, den Verlust unseres wunderbaren Jungen Robert Garrison Brown bekannt zu geben. Er war ein Lichtblick im Leben von allen, die ihn kannten. Sein Verlust hinterlässt eine so große Lücke in unseren Leben, dass es uns den Atem raubt." Zudem bittet die Familie in der schweren Zeit um ihre Privatsphäre. Dazu teilt Janelle außerdem auch zwei Fotos ihres Sohnes. Auf dem einen posiert er stolz in seiner Militäruniform und auf dem anderen strahlt er zufrieden in die Kamera.

Die Nachricht seines Todes wurde am Dienstagabend durch das Newsportal TMZ öffentlich gemacht. Demnach soll der TV-Star am selben Tag von seinem Bruder Gabriel tot in seinem Haus in Arizona aufgefunden worden sein. Er habe wohl eine Schusswunde erlitten. Während die genauen Umstände von Garrisons Tod bisher noch untersucht werden, schließt die Polizei ein Fremdverschulden wohl bereits aus.

Genau wie seine Eltern war der 25-Jährige durch die Realityshow "Sister Wives" bekannt geworden und stand von klein auf vor der Kamera. Als er dann jedoch auszog, begann er sein eigenes Leben – gab seinen Fans jedoch weiterhin auf Instagram regelmäßig einen Einblick in seinen Alltag. Dort stellte er seinen Followern erst vor wenigen Tagen seine neue Katze Ms. Buttons vor.

Janelle Brown, TV-Bekanntheit
Instagram / janellebrown117
Janelle Brown, TV-Bekanntheit
Kody Brown, TV-Bekanntheit
SIPA PRESS / ActionPress
Kody Brown, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de