Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeits-Fotos: So schön war Rebecca Mir als Braut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Fotos: So schön war Rebecca Mir als Braut!

1. Juli 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) schweben hoch auf Wolke sieben! Ganz romantisch gaben sich die beiden am Samstag auf Sizilien das Ja-Wort. Ein gemeinsames Let's Dance-Abenteuer und drei Anträge später machten sie ihre Liebe nun mit einer Heirat offiziell. Jetzt gibt es endlich die wunderschönen Fotos der Zeremonie zu bewundern.

Die Trauung fand vor einer traumhaften Kulisse am Meer statt und natürlich gab Rebecca eine wunderschöne und vor Glück strahlende Braut ab. Während ihr Bräutigam sich für einen Anzug in Schwarz und Weiß entschieden hatte, heiratete Rebecca natürlich klassisch ganz in Weiß. Die Beauty trug ein bodenlanges Kleid, das in einer Schleppe endete und komplett aus Spitze bestand. An den Armen und an den Beinen war der Stoff so durchsichtig, dass Rebeccas Traumbody hervorblitzte. Dazu stylte sie ihre langen Haare in offenen, leichten Wellen. So gab Rebecca Mir eine wahrhaftig sexy Braut ab.

In diesem "Newsflash" könnt ihr euch das glückliche Paar an ihrem Hochzeitstag ansehen:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de