Wir wollten von euch wissen, welche von zehn Dschungelprüfungen ihr für die bisher schwierigste haltet. Und so fiel das Ergebnis aus: Weit vorne mit 53,36 Prozent aller Stimmen liegt die Prüfung von Sonntag. Der Dschungel-Automat, bei dem Jay (28) und Thomas (33) allerlei einheimische kulinarische Spezialitäten zu essen bekamen, hat euch am meisten geschockt und gleichzeitig beeindruckt, denn was die Jungs da verdrücken mussten, war alles andere als appetitlich.

Zweithärteste Dschungelprüfung mit 15,51 Prozent auf eurer Liste ist Unter Strom geworden. Hier wurde Katy (48) von Sarah (24) mit Ekel-Duschen und Stromschlägen gefoltert, was eindeutig zu viel des Guten war. Die nächste Prüfung bekam immerhin noch 11,28 Prozent der Stimmen und trägt den Namen Dschungel-Oktoberfest. Auch hier musste Jay - und manchmal auch Sarah – beweisen, dass sie gute Mägen haben. Sarahs „härteste Dschungelprüfung aller Zeiten“ Ab durch die Wand schaffte es bei eurem Voting immerhin noch auf den vierten Platz mit 5,04 Prozent, dicht gefolgt von Peers (35) Revanche mit 3,66 Prozent.

Danach folgen dann in absteigender Reihenfolge der Dschungel-Zahnarzt (3.4 Prozent) mit Indira (31) und Mathieu (60), der Friedhof der Kuscheltiere (3,09 Prozent) mit Rainer (70), Raus aus den Mulden (1,98 Prozent), die Prüfung, die von Sarah verweigert wurde, das Boot des Grauens (1,64 Prozent) und die Raus aus den Mulden (1,03 Prozent), in der Sarah ihr Dschungel-Abitur machen sollte, konnte euch gar nicht überzeugen. Ob wir mit dem Dschungel-Automaten schon die schwierigste Prüfung im Dschungelcamp gesehen haben oder ob im Finale noch etwas viel Schlimmeres auf die Kandidaten wartet, wird sich schon am Wochenende herausstellen...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de