Anzeige
Promiflash Logo
Kanye West kommt doch nicht zu Kims TV-Babyparty!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West kommt doch nicht zu Kims TV-Babyparty!

29. Mai 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Kanye West (35) ist bekanntermaßen kein Fan von Fernsehauftritten oder dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Am liebsten hält er sich aus dem öffentlichen Leben fern. Freundin Kim Kardashian (32) dagegen genießt die mediale Aufmerksamkeit in vollen Zügen und zeigt ihren Fans in der Reality Show "Keeping Up With The Kardashians" gerne, was in ihrem Leben so los ist.

Vor Kurzem hieß es noch, um Kim einen Gefallen zu tun, würde Kanye sich zu einem kleinen Auftritt in ihrem TV-Format hinreißen lassen. Für ungefähr zehn Minuten wollte der Rapper die Babyparty seiner Liebsten besuchen und sich dabei filmen zu lassen, um sie glücklich zu machen. Jetzt wurde diese Nachricht aber wieder dementiert. Wie die britische Zeitung Sun berichtet, will Kanye doch nicht dabei sein, wenn die Freunde der Schwangeren allerhand witzige Spielchen mit ihr veranstalten. Eine Quelle erklärte: "Kanye will, dass ihr Leben mit ihrem ersten Kind fern des öffentlichen Auges stattfindet. Er hätte gerne, dass die Babyparty der erste Teil dieses neuen Lebens ist, darum will er nicht da sein, während die Kameras laufen." Bis zum 2.Juni hat Mr. West noch Zeit es sich anders zu überlegen. Wir sind gespannt, ob er sich nicht doch wenigstens für ein paar Minuten filmen lässt. Schließlich hatte Kim bekräftigt, wie wichtig es ihr wäre, Kanye dabei zu haben und sich als Familie zu präsentieren.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de