Promiflash Logo
Wirklich? Miley Cyrus will ein Gesichts-Tattoo!ActionPressZur Bildergalerie

Wirklich? Miley Cyrus will ein Gesichts-Tattoo!

25. Juli 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Das Styling von Miley Cyrus (20) ist provokant und einzigartig. Ihr Look mit kurzen blonden Haaren wurde bereits oft kopiert, sogar von ihrer eigenen Schwägerin. Mit dem radikalen Wandel ihres Aussehens hat die Sängerin ihr ehemaliges Image vom netten Mädchen von nebenan komplett hinter sich gelassen. Statt in niedlichen Klamotten in Rosa, wie sie sie zu Zeiten von Hannah Montana trug, sieht man den Ex-Disney-Star jetzt in Lederjacken, kurzen Röcken und mit einigen wilden Tattoos.

Bezüglich ihrer Tätowierungen sind Mileys Pläne auch noch nicht abgeschlossen, verriet sie Promiflash im Interview. Sie erklärte: "Ich lass’ mir was stechen, vielleicht auf die Stirn. Dieses eine Mädel hat sich ‘Drake’ stechen lassen. Verrückt! Das ist mal ein hingebungsvoller Fan! Ich weiß es nicht, ich hatte über ‘Chris Brown’ quer über die Wange nachgedacht. Das wäre sehr gut für meine Karriere." Ein Tattoo auf die Wange? Das erinnert uns eher an Box-Legende Mike Tyson (47), als an die hübsche 20-Jährige. Vielleicht hat sie ja das Kopf-Tattoo ihres Bruders zu der Idee inspiriert? Wir sind gespannt, ob sie diese Pläne wirklich in die Tat umsetzten wird, oder lediglich einen kleinen Scherz machen wollte.

Noch mehr zu Mileys neuen Styling-Ideen gibt es in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de