Promiflash Logo
Prinz Harry: So war seine 1. Begegnung mit GeorgeREX FEATURES LTD. / ActionPressZur Bildergalerie

Prinz Harry: So war seine 1. Begegnung mit George

28. Juli 2013, 10:47 - Promiflash Redaktion

Schon jetzt scheint der royale Nachwuchs Prinz George alle Herzen im Sturm erobert zu haben. Sowohl Tante Pippa Middleton (29) als auch der stolze Neu-Opa Prinz Charles (64) sollen vor Freude über den kleinen Wonneproppen völlig aus dem Häuschen sein. Prinz Harry (28), der dank seines neuen Neffen Platz 3 in der Thronfolge räumen musste, hat den Familienzuwachs ebenfalls schon ins Herz geschlossen. In einem Interview verriet er bereits, dass er Klein-George vor allem zeigen wolle, wie man Spaß hat.

Der Sohn von Prinz William (31) und seiner Herzogin Kate (31) scheint bei der ersten Begegnung mit dem Rotschopf allerdings nicht wirklich Spaß gehabt zu haben. "Als ich ihn gesehen habe, hat er geweint", erklärte Harry im Interview mit der Daily Mail. Er nahm die nicht gerade freundliche Begrüßung des royalen Rackers allerdings nicht persönlich. "Das tun alle Babys", sagte er den Journalisten. Der einst so wilde Partylöwe soll mit George auch schon ausgiebig gekuschelt haben, erzählte er. In Harrys Armen hat der süße Fratz dann bestimmt keine Krokodilstränen mehr vergossen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de