Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Glücklicher wegen Trennung von Liam?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Glücklicher wegen Trennung von Liam?

9. Okt. 2013, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) war das Ergebnis eines ewigen Hin und Her. Nach gefühlten 27.400 Versöhnungen kam es dann aber doch zur endgültigen (wer weiß das schon?) Trennung! Doch die Sängerin scheint damit gut klarzukommen - sagt ihr Vater!

Einer, der Miley schon die ganze Zeit bedingungslos unterstützt hat, war nämlich Billy Ray Cyrus (52). Der Vater des ehemaligen Disney-Stars liebt seine Tochter über alles und glaubt, dass die Trennung der Sängerin gut getan hat, wie er in der Talkshow Entertainment Tonight erzählte: "Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass meine Tochter seit der Trennung glücklicher als je zuvor ist." Ob das wirklich stimmt? Es könnte schon sein, dass der Schlussstrich eine Erleichterung für die 20-Jährige war. Doch vielleicht freut es auch einfach nur ihren Vater, der sowieso nicht viel von der Beziehung seiner Tochter hielt.

Wie dem auch sei, kann man nicht genau sagen, ob Miley im Moment wirklich so richtig glücklich ist. Sie wirkt eher ein wenig angespannt. Doch vielleicht sorgt ja bald schon ein neuer Mann an ihrer Seite wieder für das richtige Glück, einen Kandidaten gibt es da ja schon.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de