Promiflash Logo
Was hat er zu beichten? Justin Bieber beim Pastor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hat er zu beichten? Justin Bieber beim Pastor!

23. Juni 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Es kommt mal wieder dicke für DAS On-Off-Pärchen Hollywoods! Während bei Selena Gomez (21) kürzlich die Polizei vor der Tür stand, weil eine Party in ihrer Villa eskaliert war, hat Justin Bieber (20) möglicherweise deutlich größere Probleme: Er soll gleich zwei Mädchen geschwängert haben. Doch jetzt gab sich der Skandal-Sänger ganz brav und besuchte seinen Pastor. Hatte er dort etwas zu beichten?

“Bibelstudien mit Judah Smith” schrieb Jus über seinen Instagram-Schnappschuss. Und es gibt Zeugen, die den Sänger an diesem Abend nicht alleine gesehen haben, wie Radar Online berichtet. Eine bekannte Teenie Promi-Stalkerin habe getwittert: "Justin und Selena waren heute Abend in einem sehr beliebten Bibelkreis. Das Haus war brechend voll und ich war so glücklich, sie dort zu sehen." Das Mädchen muss vor Freude völlig aus dem Häuschen gewesen sein: "Zu sehen, dass Justin und Selena Händchen hielten, und wo sich das Ganze abgespielt hat, versüßte meinen Tag." Sie hoffe, die beiden seien wieder zusammen, "aber wenn nicht, dann ist es schön zu sehen, dass sie noch Freunde sind."

Hat Sel einen guten Einfluss auf ihren wilden Lover? Die süße Schauspielerin hatte kürzlich verkündet, dass sie sich nach einem harten Jahr endlich wieder auf ihre religiösen Wurzeln besinnen wolle. Sie war schon im April alleine beim Besuch des Bibelkreises gesehen worden.

Justins Körper ist ein echtes Kunstwerk - testet in unserem Quiz, was ihr über seine Tattoos wisst!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de