Promiflash Logo
Liebes-Reunion bei Mel B. und ihrem Stephen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Reunion bei Mel B. und ihrem Stephen?

13. Jan. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Mel B. (39) hat schwierige Wochen hinter sich: Kurz vor Weihnachten verbreitete sich das Gerücht, ihr Mann Stephen Belafonte (39) habe sie geschlagen, wie ein Lauffeuer - und das auch noch, weil offenbar ihre eigene Familie an den guten Absichten von Stephen zweifelte. Zunächst hieß es, die Sängerin sei aus dem gemeinsamen Heim ausgezogen. Doch nun scheint es ganz so, als hätte sich das Paar noch einmal zusammengerauft. War das vermeintliche Zerwürfnis also nur falscher Alarm?

Auf der Hollywood-Premiere zu "Paddington" erschien die Sängerin nicht nur an der Seite ihres Ehemannes, sondern brachte auch noch ihre drei Kinder mit. Wenige Tage zuvor hatte sie ein Statement veröffentlicht, in dem sie die Prügel-Gerüchte gegen ihren Mann als falsch herunterspielte. Der öffentliche Auftritt sollte nun offenbar beweisen, dass die Familie wieder intakt ist - doch was auf den Fotos des Events auch tatsächlich so wirkt, erscheint im Bewegtbild schon wieder ganz anders: Da wird nämlich deutlich, wie Mel immer wieder nervös wegschaut und sich von ihrer Familie abwendet.

Ist die Wiedervereinigung also nur schöner Schein - oder waren die bösen Munkeleien tatsächlich unwahr und Mel und Stephen sind tatsächlich wieder ein Herz und eine Seele? Mehr dazu erfahrt ihr in diesem "Newsflash".

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de