Promiflash Logo
Vorwarnung? Bobbi Kristina hatte Krampf-AnfälleGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorwarnung? Bobbi Kristina hatte Krampf-Anfälle

10. Feb. 2015, 23:58 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es schon fast zwei Wochen her, dass Bobbi Kristina (21) bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde. Ihr Gesundheitszustand ist mehr als kritisch. Offenbar gab es aber schon vor dem tragischen Vorfall Anzeichen dafür, dass es der 21-Jährigen nicht wirklich gut ging.

Am kommenden Mittwoch, dem bereits dritten Todestag ihrer Mutter Whitney Houston (✝48), sollen bei Bobbi Gerüchten zufolge die Geräte ausgestellt werden. Auch wenn ihre Familie die Hoffnung nicht aufgibt, steht es um sie mehr als schlecht. Doch schon vor dem Unglück soll es Anzeichen dafür gegeben haben, dass Bobbi Kristina nicht gesund ist. Wie Radar Online berichtet, soll ein Polizist in seinem Bericht geschrieben haben, dass die 21-Jährige bereits unter Krampf-Anfällen gelitten habe. Schon damals soll sie ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Waren das schon erste Vorboten? Ging es Bobbi Kristina überhaupt noch gut und haben diese Anfälle etwas mit der Sache zu tun? Fragen über Fragen, die im Moment leider noch nicht vollständig geklärt werden können...

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de