Anzeige
Promiflash Logo
Die letzte Schmach der Dschungelcamp-Stars 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Die letzte Schmach der Dschungelcamp-Stars 2015

16. Feb. 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Die Highlights des diesjährigen Dschungelcamps - sie lassen sich wohl an einer Hand abzählen. Doch nicht nur die zwei Wochen im australischen Dschungel lockten kaum Zuschauer hinterm Ofen hervor, auch das große Wiedersehen am Sonntag mit Walter Freiwald (60), Angelina Heger (23), Camp-Queen Maren Gilzer (55) und Co. reihte sich nahtlos in die Reihe der Dschungel-Enttäuschungen.

Das Publikum hatte entweder kein Interesse daran, die dröge Truppe beim Kabbeln im Studio zu sehen oder wollte sich mit einer miesen Quote bei den Promis für das schlechte Entertainment rächen. Nur 3,07 Millionen Zuschauer ließen sich der agf zufolge von Marens Mega-Dekolleté in ihren Bann ziehen. Das macht einen mageren Marktanteil von 8,9 Prozent beim Gesamtpublikum aus. Im vergangenen Jahr sah das noch ganz anders aus: Damals schalteten ganze 600.000 Zuschauer mehr ein. Auch bei der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen büßte RTL im Vergleich zum Vorjahr einige Prozente ein. Von 15,1 Prozent fielen die Quoten auf 10,5 Prozent.

Vielleicht kann die aktuelle Der Bachelor-Staffel das Ruder am Mittwoch ja wieder mit Oliver Sanne (28) und seinen ungezügelten Züngeleien herumreißen.

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de