Promiflash Logo
Depression! Ryan Phillippe in Angst um Tochter AvaGetty ImagesZur Bildergalerie

Depression! Ryan Phillippe in Angst um Tochter Ava

5. März 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Ryan Phillippe (40) gilt eigentlich als smarter Frauenschwarm, der mit seinen Filmen große Erfolge feiern konnte und weltweit angehimmelt wird. Doch hinter der glänzenden Fassade des Schauspielers sieht es alles andere als glamourös aus: Wie Ryan nun gestand, leidet er seit seiner Kindheit unter schweren Depressionen - aber das ist nicht seine größte Sorge!

Im Interview mit der Elle sprach er nun ganz offen über seine Gefühle und gab dabei erstaunliche Einblicke: "Depressionen waren immer ein großes Thema für mich, schon seitdem ich ein Kind war. Als ich älter wurde, hat es etwas abgenommen, aber ich bin von Haus aus ein sehr trauriger Mensch. Ich bin sehr empathisch, nehme Gefühle von anderen auf und versetze mich in die Lage anderer." Dass Ryan nicht immer ein Sonnenschein ist, hat er akzeptiert, doch er hat Panik, dass es seiner Tochter Ava (15) ebenso ergehen wird. "Ich sehe das in meiner Tochter. Sie hat das auch und ich wünsche mir, dass es nicht so wäre", so Ryan. Ava sei ein Typ, der einfach zu viel nachdenke und sich dadurch das Leben schwer mache. Ob er wohl deshalb um jeden Preis verhindern will, dass seine Kinder in seine Hollywood-Fußstapfen treten?

Noch ist es aber noch nicht zu spät, die Probleme seiner Tochter anzugehen - vor allem da Ryan selbst weiß, wie man sich mit einer Depression fühlt.

Ryan Philippe im November 2016
Getty Images
Ryan Philippe im November 2016
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Getty Images
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de