Promiflash Logo
Für ihre Mutter: Courteney Cox muss im Heimatort heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Mutter: Courteney Cox muss im Heimatort heiraten

31. Mai 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Verlobt haben sich Courteney Cox (50) und ihr Johnny McDaid (38) schon vor einiger Zeit und auch die Vorbereitungen zur großen Hochzeit haben bereits begonnen - vor allem Coco (10), die gemeinsame Tochter von der Schauspielerin und ihrem Ex David Arquette (43), hat daran großen Spaß. Nun gibt es neue Infos zum Ja-Wort des Paares, das sich die beiden eigentlich doppelt - in Irland und in Los Angeles - geben wollten.

Jetzt scheint es nämlich, als müssten die beiden Turteltäubchen doch in Courteneys Heimatort Birmingham in Alabama vor den Traualtar schreiten. Der Grund dafür dürfte dem Brautpaar aber zweifellos am Herzen liegen, denn James Cox, Courteneys Onkel, erzählte gegenüber The National Enquirer: "Es wäre toll, wenn Courteney in Birmingham heiraten würde. Ihre Mutter sitzt im Rollstuhl oder liegt die meiste Zeit im Bett. Es wäre eine große Anstrengung für sie, irgendwo hinzureisen." Der gesundheitliche Zustand von Courteneys Mutter sei sehr schlecht, bereits seit acht oder neun Jahren gehe es immer weiter bergab mit ihr. Da ändern Courteney und Johnny ihre Hochzeitspläne aber doch bestimmt gerne noch einmal ab...

Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de