Promiflash Logo
Abschied für die Ewigkeit: Wie endgültig ist Raabs TV-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Abschied für die Ewigkeit: Wie endgültig ist Raabs TV-Aus?

18. Juni 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Es war die Schock-Nachricht des gestrigen Abends: Stefan Raab (48) verabschiedet sich aus der deutschen TV-Landschaft. Ende 2015 wird er sich zurückziehen. Er wird eine große Lücke in der Welt des Fernsehens hinterlassen. Immerhin war er über 20 Jahre Teil des großen Entertainments.

TV total, Schlag den Raab oder die Wok WM - all das sind Sendungen, die es ohne Raab nicht geben würde. Mit dem Abschied des Moderators endet also eine Ära. Ob es aber wirklich ein Abschied für immer wird? ProSieben verkündete bereits, dass sie das Multitalent mit Kusshand zurücknehmen würden. "Sollte er jemals einen Rücktritt vom Rücktritt in Erwägung ziehen: Bei ProSieben stehen ihm alle Türen offen", heißt es da in einer Pressemitteilung. Doch wer Raab kennt, der weiß, dass er einen starken Willen hat. Diesen demonstrierte er bei "Schlag den Raab" zur Genüge. Er ist kein wankelmütiger Charakter und steht zu seinen Entscheidungen. Für die Fans kein Trost. Allerdings ist auch klar: Stefan Raab ist immer für eine Überraschung gut. Vielleicht also dieses Mal in Form eines Sinneswandels, der in einem TV-Comeback endet?! Irgendwann. Eventuell. Wer weiß...

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de