Promiflash Logo
Schwere Abstürze: Diese Stars würden 2015 lieber vergessen!Leon Bennett/Getty Images Entertainment; Jason Merritt/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Schwere Abstürze: Diese Stars würden 2015 lieber vergessen!

28. Dez. 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

2015 hatte so einige Überraschungen parat. Neben tollen Partys, Hochzeiten und Geburten gab es aber auch die krassen Momente und schweren Abstürze einiger Promis. Promiflash zeigt, welche Stars dieses Jahr wohl lieber vergessen würden:

Charlie Sheen (50) sorgte wohl für den Skandal des Jahres. Mit seiner krassen HIV-Beichte im amerikanischen TV löste er eine Welle der Fassungslosigkeit aus - und ruinierte mit diesem Statement wohl wahrscheinlich auch endgültig seine Karriere. Jetzt hageln Anzeigen und Klagen gegen den Schauspieler, sein Vermögen soll durch Schweigegelder und Anwaltskosten bereits erschreckend geschrumpft sein.

Auch für Khloe Kardashians Ex Lamar Odom (36) lief dieses Jahr wohl eher nicht so optimal. Nach einer Drogennacht in einem Bordell in Las Vegas kämpft der ehemalige Basketballer noch immer um sein Leben. Schon jetzt ist klar: Sollte Odom den Kampf gewinnen, wird er wohl nie mehr der Alte.

Das Jahr 2015 würde wohl auch Ex-Buffy-Star Nicholas Brendon (44) lieber ganz schnell vergessen. Neben einem Selbstmord-Versuch, Drogenexzessen und Alkoholabstürzen soll auch Gewalt an Frauen ein Thema gewesen sein. In einem Facebook-Post kündigte der Schauspieler schließlich selbst einen Entzug an - und hofft nun auf Besserung!

Anfangs sah es so aus, als würde es sein Jahr werden: Severino Seeger (29) gewann die Staffel von DSDS und träumte von einer großen Karriere. Doch so schnell, wie der Ruhm kam, kam auch der Absturz. Betrug, Tour-Aus und heftige Beleidigungen an seine Mit-Konkurrenten - und dementsprechend auch das Karriere-Ende. Kein gutes Jahr für Severino!

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de