Anzeige
Promiflash Logo
Nach tragischem Tod von Hund Spawn: Demi kuschelt mit BatmanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach tragischem Tod von Hund Spawn: Demi kuschelt mit Batman

30. Dez. 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (23) musste dieses Jahr mehrere tierische Verluste verschmerzen: Nur wenige Monate hintereinander starben ihre geliebten Hunde Buddy und Spawn. Noch Anfang der Woche teilte die Sängerin ihre tiefe Trauer mit ihren Fans, jetzt sucht sie Trost bei ihrem kuscheligen Vierbeiner Batman.

Als Demi den kleinen Batman als treuen Begleiter in allen Lebenslagen zu ihrem 23. Geburtstag geschenkt bekam, konnte sie noch nicht ahnen, wie viel Kraft ihr der Hund in ihren schwersten Stunden noch schenken würde. Denn der Popstar muss in diesen Tag schon den zweiten Tod eines Haustieres in diesem Jahr verdauen. Das Multi-Talent lässt seine Fans nun daran teilhaben, wie sie Zuneigung bei ihrem Hund sucht. "Kuscheleinheiten am Morgen mit meinem kleinen Baby Batman", zeigt sich die Sängerin bei Instagram völlig verzückt.

Doch das Zweiergespann bleibt in dieser gemütlichen Runde nicht allein: Denn auf dem Social-Media-Video ist auch Demis Freund Wilmer Valderrama (35) zu erkennen. Offensichtlich teilt er seine Freundin nicht einmal gerne mit den geselligen Vierbeiner.

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de