Promiflash Logo
Neue Enthüllungen? Charlie Sheen jetzt regelmäßig im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Enthüllungen? Charlie Sheen jetzt regelmäßig im TV

16. Jan. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Im TV-Talk in der "Today Show" ließ er die Bombe platzen: "Ja, ich bin HIV-positiv", erklärte Charlie Sheen (50). Die neuesten Entwicklungen seines Gesundheitszustandes hat der Schauspieler zuletzt als Gast bei TV-Talkmaster Dr. Oz öffentlich gemacht. Und auch weiterhin wird Charlie die Außenwelt via Bildschirm an seinem körperlichen und seelischen Befinden teilhaben lassen: Denn er wird jetzt regelmäßig bei Dr. Oz auftreten.

Da wird es möglicherweise noch so manche Enthüllung geben. Charlie Sheen soll weitere Auftritte in der US-Talk-Show "The Dr. Oz Show" bekommen. Dies berichtet Page Six. Die genauen Termine stehen bis jetzt aber noch nicht fest, heißt es. Auch sei nicht bekannt, um wie viele Sendungen mit Charlie Sheen es sich handelt. Klar sei jedoch: Der Two and a half Men-Star, einst der bestbezahlte TV-Darsteller, soll keinerlei Gage für seine Auftritte erhalten.

Mit seinem Engagement in der "The Dr. Oz Show" könnte Charlie Sheens Karriere in eine ganz neue Richtung gehen. Nicht nur, weil sich der Schauspieler wieder für längere Zeit zurück auf die Bildschirme gekämpft hat, sondern auch, weil er als prominenter Wortführer der HIV-AIDS-Community fungieren könnte.

Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de