Anzeige
Promiflash Logo
Wo ist Robert? Khloe Kardashian vermisst ihren Bruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist Robert? Khloe Kardashian vermisst ihren Bruder!

20. Feb. 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

Die Damen des Kardashian-Jenner Clans haben ein Familienmitglied, das besonders in der Öffentlichkeit immer wieder vergessen wird: Der kleine Bruder Robert Kardashian (28). Zuletzt machte das schwarze Schaf der Familie mit einer schrecklichen Diagnose aus sich aufmerksam - er leidet an Diabetes. Jetzt schickte seine Schwester Khloe Kardashian süße Grüße im Internet!

"Es ist ganz einfach: Ich vermisse dich", schreibt der Reality-Star auf seinem Instagram-Profil. Dort hat sie ein Uralt-Foto von sich und ihrem kleinen Bruder veröffentlicht, auf dem die Geschwisterliebe ganz deutlich wird: Robert drückt seiner Khloe einen dicken Schmatzer auf die Wange. Doch wo hält sich Rob gerade auf, dass er vermisst wird? Selbst bei der großen Enthüllungs-Show von Kanye Wests (38) neuem Album und Modekollektion fehlte der Kardashian-Mann.

Alle seine Schwestern waren samt Mama Kris Jenner (60) und Stiefvater Caitlyn Jenner (66) extra dafür angereist. Sogar die kleine North (2) war mit von der Partie und auch der angeschlagene Lamar Odom (36) hatte sich aufgerafft - nur Rob war nicht da! Wird er etwa von der Familie ausgegrenzt oder schottet er sich selber von dem ganzen Ruhm ab?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de