Promiflash Logo
Nach Drogen-Unfall: Ist Lamar Odom noch immer abhängig?Michael Loccisano/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Drogen-Unfall: Ist Lamar Odom noch immer abhängig?

23. Feb. 2016, 15:47 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr erlitt Lamar Odom (36) nach einer Überdosis zwölf Schlaganfälle innerhalb weniger Minuten und fiel danach ins Koma. Bei der Fashion Show seines Schwagers Kanye West (38) vor knapp zwei Wochen zeigte sich der einstige Basketball nach seinem Unfall zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit. Im Kreise des Kardashian-Klans schien er sich pudelwohl zu fühlen. Nun allerdings machen sich üble Gerüchte breit: Angeblich soll Lamar noch immer drogenabhängig sein.

Eine Quelle erzählt aktuell gegenüber Hollywood Life: "Lamar hat seine Physiotherapie beendet und es geht ihm schon viel besser, aber was seine Abhängigkeit angeht, das ist eine ganz andere Sache." Offensichtlich sei er trotz des furchtbaren Unfalls noch immer nicht los von den Drogen, die ihn fast hätten sterben lassen. Doch wie es heißt, arbeite Lamar weiter daran, auch seiner Sucht nach chemischen Mitteln zu entkommen.

In der letzten Zeit hatte der Noch-Ehemann von Khloe Kardashian andere Prioritäten. "Seine Beweglichkeit und seine Kommunikationsfähigkeit haben sich innerhalb der letzten paar Monate enorm verbessert. Lamars Humor und seine Persönlichkeit kommen auch wieder zurück", offenbart ein Insider außerdem. Nun kann man nur hoffen, dass er tatsächlich möglichst bald von den Drogen loskommt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de