Promiflash Logo
Hautenger Overall: Kim Kardashian zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hautenger Overall: Kim Kardashian zeigt After-Baby-Body

5. März 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Vor genau vier Monaten brachte Kim Kardashian (35) ihren Sohnemann Saint West zur Welt. Seitdem arbeitet die Gattin von Rapper Kanye West (38) hart an ihrem After-Baby-Body. Noch ist Kim aber nicht am Ziel angelangt und kaschiert ihre Rundungen meist mit dunkler Kleidung oder weiten Mänteln. Gerade zeigte sie sich aber in einem Outfit in Beverly Hills, durch das ihre Kurven gekonnt in Szene gesetzt wurden.

Für einen Besuch beim Dermatologen hüllte sich Kim ganz passend in einen hautfarbenen und natürlich hautengen Overall. Dazu ihre aktuell so heißgeliebten Plastiktreter und eine kleine Hermes Birkin Bag aus Schlangenleder. Außerdem wählte die 35-Jährige einen olivgrünen Parka, um ihre ungeliebten Pfunde in dem engen Kleidungsstück doch ein wenig zu verdecken.

Kims modische Wahl mag wohl nicht jedem gefallen. Doch eines steht fest: Die Zweifachmama beweist mit diesem Outfit jede Menge Selbstbewusstsein und scheint sich in ihrem Körper doch schon wieder um einiges wohler zu fühlen als während ihrer anstrengenden Schwangerschaft.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de