Promiflash Logo
Süßer Trost: Hier kuschelt Lea Michele mit 'nem Mann im BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Trost: Hier kuschelt Lea Michele mit 'nem Mann im Bett

26. März 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Für Lea Michele (29) startete das Jahr 2016 leider mit einem privaten Rückschlag: Ihre Beziehung mit Matthew Paetz (30) ging in die Brüche. Einen Monat später leidet die Schauspielerin sicher immer noch unter Liebeskummer, hat aber auch ein bisschen Trost gefunden, wie sie mit einem schönen Foto beweist.

Via Instagram entsandte Lea aus ihrem Bett heraus Grüße an die Außenwelt. Dabei kuschelte sich die 29-Jährige aber nicht alleine in die weichen Kissen, sondern schmiegte sich eng an einen jungen Herren, der mit im Bett lag. Wie bitte? Hat Lea Michele etwa so schnell neues Liebesglück gefunden? Mit ihrem kryptischen Kommentar "und plötzlich ist alles wieder gut" trug sie zudem nicht zur Aufklärung ihres Posts bei. Aber Leas Fans wussten natürlich sofort, was Sache ist.

Mit Bemerkungen wie "Jesse" oder "ein wunderschönes Mädchen und ihr wunderbarer, bester Freund" klärten sie schnell auf, um wen es sich bei dem Mann an Leas Seite handelt: Es ist natürlich Jonathan Groff (31), mit dem Lea bei Glee zusammenarbeitete und ganz eng befreundet ist. Ablenkung und gute Freunde, das weiß eben auch Lea Michele, sind das beste Mittel gegen Einsamkeit und Herzschmerz.

Lea Michele im Juni 2019Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de