Promiflash Logo
Kurz-Trip: Letzte Hoffnung für Kim und Kanyes Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz-Trip: Letzte Hoffnung für Kim und Kanyes Ehe?

11. Apr. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Clan schafft es von Woche zu Woche in die Schlagzeilen. Besonders Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sorgen immer wieder für Aufreger. Das Protz-Paar soll Gerüchten zufolge in einer Ehe-Krise stecken. Nun soll es sogar soweit sein, dass die beiden kaum noch miteinander reden.

Kim und Kanye sind dem Rest der Kardashian-Familie um Kris Jenner (60), Khloe Kardashian und Co. in den Kurzurlaub nach Colorado gefolgt. Kann der Kurz-Trip die Ehe noch retten? Nein, behauptet nun ein Insider gegenüber Radar Online. "Ich habe sie gar nicht liebevoll miteinander umgehen sehen", so die Quelle. "Sie haben nicht wirklich viel miteinander gesprochen", meint der Informand. "Kanye war sehr freundlich zu Freunden und anderen Vätern". Dennoch habe Kanye weniger Augen für seine Ehe-Frau, sondern mehr für die Kameras gehabt: "Als die Paparazzi, Bilder von North West (2) gemacht haben, stand er dort wie ein stolzer Vater".

Die Verlobung von Kim Kardashians Bruder Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (27) soll der Grund für den spontanen Urlaub der Kardashian-Familie gewesen sein. Der Clan habe versucht die Verlobung zu ignorieren. Laut des Insiders soll sich die Familie mit Bowling abgelenkt haben. Die Kardashians wohnten angeblich im Solaris, einem fünf-Sterne-Hotel in Vail, so die Quelle. Die schicke Unterkunft habe der Familie sehr gut gefallen, sodass sie das Fitness-Studio und den Spa-Bereich sogar als "Traum" bezeichneten.

Ist die Ehe zwischen Kim und Kanye nur ein abgekartetes Spiel? Dass Kim vor nichts zurückschreckt, um ihre Karriere voran zu treiben, zeigen auch ihre aktuellen Nackt-Bilder auf ihren Social-Media-Plattformen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de