Promiflash Logo
"R.I.P. Cindy": Snoop Dogg trauert um FamilienhundGetty ImagesZur Bildergalerie

"R.I.P. Cindy": Snoop Dogg trauert um Familienhund

16. Apr. 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Für Snoop Dogg begann das Jahr 2016 nicht gerade erfreulich. Nachdem gleich im Januar Gerüchte darüber aufkamen, dass es schlecht um seine Ehe stehe, musst er Ende Februar von seiner geliebten Oma Abschied nehmen. Nun ein weiterer Rückschlag für den Rapper: Hündchen Cindy ist gestorben.

"R.I.P. Cindy-Schatz, sie war elf Jahre lang unser Familienhund. Alle Hunde kommen in den Himmel", schreibt der 44-Jährige zu einem Instagram-Foto der verstorbenen Vierbeinerdame. Der süße Schnauzer war einer von mehreren bellenden Zeitgenossen der Familie. Unter anderem hat Snoop außerdem eine Französische Bulldogge.

Klar, dass auch die Fans des "Drop It Like It's Hot"-Interpreten trauern. "Ich habe sie so geliebt. Ich habe den gleichen Hund", oder "Das ist so, als würde man ein Familienmitglied verlieren. Mein Beileid, Bro", heißt es beispielsweise in der Kommentarfunktion.

Snoop Dogg ist ein echter Familienmensch. Immer wieder teilt der Musiker Fotos von seinen Kindern und Enkelkindern, versieht die Bilder sogar mit süßen Herzchen-Emoticons. Auch Hündchen Cindy gehörte natürlich fest zum eingeschworenen Familienclan, da ist es umso schwerer, den Verlust des treuen Begleiters durchzustehen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde BroadusGetty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de