Anzeige
Promiflash Logo
Achtung witzig! Cara Delevingne lässt van Damme alt aussehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Achtung witzig! Cara Delevingne lässt van Damme alt aussehen

18. Apr. 2016, 4:28 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (23) gehört zu den bekanntesten Models der Welt. Die Paparazzi reißen sich um sie, denn jeder möchte das perfekte Foto bekommen. So auch kürzlich am Flughafen in L.A. Doch ein anderer Superstar versucht ihr die Show zu stehlen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

"Entschuldigung, Entschuldigung. Ich bin berühmter! Ich bin Jean-Claude van Damme!", ruft der Schauspieler, der sich ebenfalls am selben Flughafen rumtreibt. Doch die Paparazzi interessieren sich eher für das blonde Victoria's Secret-Model. Leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit, denn die 23-Jährige ist sichtlich genervt und zeigt sich unbeeindruckt von den Kameras.

Eigentlich ist es das Model ist es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen. Doch genau das scheint ihr nicht recht zu sein. Es heißt sogar, Cara möchte nunmehr nur noch das tun, was sie wirklich glücklich kann und sich vom Modeln abwenden. Jean-Claude van Damme (55) hingegen würde sich offensichtlich über mehr Aufmerksamkeit freuen. Die beiden liefern sich einen Fame-Fight der besonderen Art.

Seht den Paparazzi-Streit im folgenden Clip.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de