Anzeige
Promiflash Logo
Liebevoller Brief! Vanessa Paradis hält fest zu Johnny DeppGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebevoller Brief! Vanessa Paradis hält fest zu Johnny Depp

29. Mai 2016, 9:15 - Promiflash Redaktion

Mit der Anschuldigung, Johnny Depp (52) habe sie misshandelt und geschlagen, sorgte Amber Heard (30) für schlimme Schlagzeilen. Noch ist nicht bewiesen, wer die Wahrheit sagt: das vermeintliche Opfer Amber oder Johnny, der seine Unschuld beteuert. Mittlerweile haben sich sogar schon einige Promis zu Wort gemeldet und sich auf die eine oder andere Seite der Schlammschlacht geschlagen. Jetzt brach eine Frau ihr Schweigen, die Johnny Depp wohl so gut wie niemand sonst kennt: Vanessa Paradis (43)!

Seit der Trennung von dem Mann, mit dem sie Tochter Lily-Rose (17) und Sohn Jack (14) hat, im Jahr 2012 sprach Vanessa nicht mehr öffentlich über Johnny. Auch als dieser sich mit Amber Heard verlobte und sie schließlich heiratete, kam von ihr kein Mucks. Das ändert sich jetzt. Die schöne Französin bestürzen die Gewaltvorwürfe gegen ihren Ex so sehr, dass sie einen handschriftlichen Brief verfasste, den TMZ nun veröffentlichte.

"Johnny Depp ist der Vater meiner zwei Kinder, er ist sensibel, liebevoll und ein allseits geliebter Mensch. Ich finde aus tiefstem Herzen, dass die kürzlich getätigten Anschuldigungen einfach abscheulich sind. In all den Jahren, in denen ich Johnny nun schon kenne, hat er mich nie körperlich misshandelt und all dies klingt so gar nicht nach dem Mann, mit dem ich 14 wundervolle Jahe zusammen gelebt habe." Mit den persönlichen Zeilen, die sie am 27. Mai in Los Angeles schrieb und den Medien zukommen ließ, unterstützt Vanessa die Aussagen von Johnnys Exfrau Lori Anne Allison, die ebenfalls betonte, wie sanft ihr Exmann stets gewesen sei und dass er während ihrer Beziehung noch nicht einmal die Stimme erhoben habe.

Mit Johnny Depps Familie scheint Amber Heard von jeher nicht sehr gut klar gekommen zu sein - mehr darüber erfahrt ihr in diesem Clip:

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de