Promiflash Logo
Letzter Geordie-Shore-Auftritt: Char macht LiebesgeständnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzter Geordie-Shore-Auftritt: Char macht Liebesgeständnis

14. Juni 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nun ist es tatsächlich soweit: Heute Abend läuft die letzte Geordie Shore-Episode mit Charlotte Crosby (26). Die Britin war seit Beginn der Show Mitglied des Casts und genauso lange läuft auch das Liebes-Wirrwarr mit Co-Star Gary Beadle (28). Nach Fremdgehgerüchten und einer lebensgefährlichen Bauchhöhlenschwangerschaft hat die Blondine nun einen klaren Schlussstrich gezogen und auch ihr Serien-Aus bekannt gegeben. Bei ihrem letzten Auftritt macht sie ihrem jetzigen Ex noch eine romantische Liebeserklärung.

Achtung Spoiler!
Für eingefleischte "Geordie Shore"-Fans dürfte es ein schmerzlicher Abschied werden udn zugleich nochmal ein wundervoller Liebesmoment zwischen Charlotte und Gary. In ihrer letzten Sendung wird die Beauty auf dem Tisch stehend ihre Gefühle klar machen: "Würde ich ihn jemals verlieren, glaube ich nicht, dass ich hier noch länger leben könnte. Es ist immer nur Gary gewesen und wird es auch immer sein." Das lässt den taffen Womanizer nicht kalt: "Das war unglaublich und ich stimme mit jedem einzelnen Wort, dass du gesagt hast, überein."

Das Paar will also noch ein letztes Mal sein Glück versuchen und seiner Liebe eine Chance geben. Ziemlich traurig nur, dass kurz nach den Aufzeichnungen wirklich alles den Bach runter ging. Aber Charlotte widmet sich jetzt ihrer Autoren- und Fitnesskarriere und kann sicher bald wieder glücklich auf die Zeit bei der MTV-Show zurückblicken.

Seht im Video, wie krass Charlotte sich während ihrer Zeit bei der Serie verändert hat.

Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de