Promiflash Logo
Amber Heard: Nach der Trennung zurück zur Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heard: Nach der Trennung zurück zur Ex?

17. Juli 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Aufgewärmtes schmeckt nicht, heißt es in einem Sprichwort. Amber Heard (30) ist da wohl anderer Ansicht! Denn sie soll sich angeblich wieder mit ihrer Ex Tasya van Ree treffen. Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen.

Eigentlich hat die Schauspielerin derzeit ziemlich viel um die Ohren, schlägt sie sich doch mit der Scheidung von Johnny Depp (53), der sie bekanntermaßen verprügelt haben soll, herum. Doch offensichtlich bleibt auch noch Zeit für die Liebe. Zusammen mit der Fotografin Tasya wurde sie beim gemeinsamen Lunch in Los Angeles gesichtet. Mehrere Jahre lang waren die beiden ein Paar, Amber hatte sogar den Nachnamen ihrer Freundin angenommen (kurz vor der Hochzeit mit Johnny Depp aber wieder abgelegt). Die beiden blieben nach der Trennung Freunde.

Und auch in dieser Beziehung war Gewalt kein Fremdwort: Amber und ihre damalige Freundin hatten im September 2009 einen öffentlichen Streit am Flughafen. Zeugenaussagen zufolge habe Amber Tasya grob angepackt und geschlagen, weshalb sie festgenommen wurde und sich vor Gericht verantworten musste.

Amber hat offenbar eine Vorliebe für explosive Partnerkonstellationen. Ob es tatsächlich zu einer Love-Reunion kommt, bleibt abzuwarten.

Im Video erfahrt ihr, wie unterschiedlich Johnny und Amber mit den Trennungsschlagzeilen umgingen.

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de