Promiflash Logo
Brangelina-Aus: So fies spotten US-Komiker über die TrennungROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina-Aus: So fies spotten US-Komiker über die Trennung

22. Sep. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Kaum haben Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) am Dienstag ihre Trennung bekanntgegeben, hagelt es auch schon Spott und Häme. Dass die Schauspielerin die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann eingereicht hat, war für die US-Komiker Jimmy Kimmel (48) und Jimmy Fallon (42) ein gefundenes Fressen. Schon kurz, nachdem das Beziehungsende der Hollywood-Stars öffentlich wurde, nahmen die beiden Jimmys das Liebes-Aus in ihren Shows ordentlich aufs Korn.

Während die überraschende Trennung des Traumpaares Menschen auf der ganzen Welt in großen Schock versetzt hat, kann Jimmy Kimmel die ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen. "Es gibt viele wichtige, lebensbedrohliche und weltverändernde Dinge, die momentan passieren. Aber keine dieser Nachrichten erschüttert so die Grundfeste wie die heutigen News über Angelina und Brad", sagte der amerikanische Komiker am Dienstagabend ironisch in seiner Late-Show Jimmy Kimmel Live!. "Angeblich lassen sie sich scheiden, weil sie über den Fight Club geredet hat, und er ihr ausdrücklich verboten hatte, dies zu tun", spottete Jimmy, und spielt dabei auf die eherne Regel im Film "Fight Club" an, in dem Brad Pitt mitspielte: "Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!" Jimmy Kimmel ist übrigens gut befreundet mit Brads Ex Jennifer Aniston (47) und deren Ehemann Justin Theroux (45).

Auch der andere Jimmy – Jimmy Fallon – machte sich in seiner Show The Tonight Show Starring Jimmy Fallon über Angelina und Brad lustig. Der Komiker frotzelte: "Es ist sehr beängstigend, wenn sogar Angelina Jolie und Brad Pitt meinen: 'Ihhh, ich kann etwas Besseres haben!'"

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de